Deine Vorteile

Individualität ist für uns das A und O der Fahrausbildung: Egal welcher Lerntyp du bist – wir haben die individuelle Strategie für den bestmöglichen Weg zu Deinem Führschein.

Der Eine lernt schneller, der andere fährt gerne mehr vor der Prüfung: Wir passen uns flexibel und individuell an Deine Wünsche an die gemeinsame Ausbildung an und richten uns nach Deinem Lerntempo. So wird Deine Führerscheinausbildung ein voller Erfolg!

Vereinbare gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung! 

Dein Ansprechpartner: Sascha Ruffing

Fahrlehrer&Inhaber

Telefon: 015208630395

Deine Vorteile

Welcher Lerntyp bist du?

Starter- Paket: All inclusive für den Führerschein!

Simulation der Prüfungen

Kursmodell

Die Kombination verschiedner Lernmethoden und die damit verbundene Ansprache aller Sinne stellt für uns die bestmögliche Unterstützung für jeden Lerntyp dar. Freue Dich auf eine individuell auf Dich zugeschnittene Ausbildung bis hin zur Prüfung.

Los geht’s – und das mit „allem inklusive“: Mit Deiner Anmeldung bei Saschas Fahrschule Bornheim erhältst du von uns alles, was du zusätzlich zu Deiner Führscheinausbildung benötigst: Erste-Hilfe Kurs, Sehtest und biometrische Passbilder.

Der Test vor dem Test: Um Dich bestmöglich auf die Prüfung in Theorie und Praxis vorzubereitden, zeigen wir Dir in einer realistischen Prüfungssituation Ablauf und Verlauf einer solchen Prüfung. Wir begleiten Dich so optimal auf dem Weg in Deine mobile Freiheit.

Deine Theoriestunden absolvierst du bei uns im Block: So kannst du in 7 bis 14 Tagen die Lektionen erledigen und mit Deinen Fahrstunden beginnen. So rückt die praktische Prüfung und damit auch Dein Start in die Mobilität deutlich schneller in greifbare Nähe.